Meine Grundsätze

Soziale Kompetenz

Meine  hohe "Soziale Kompetenz" ist gekennzeichnet durch eine "Offenheit für andere Meinungen" über die "Fähigkeit zur Konfliktbewältigung" bis zur Akzeptanz von "fremden Kulturen" und deren Verhalten.

Ergebnisorientierung

Ich verfüge über eine ausgeprägte "Ergebnisorientierung" welche durch einen pragmatischen Lösungsansatz über eine ausgeprägte Handlungsorientierung bis zur fokusierten Zielorientierung unterstützt wird.

Neue Wege zu beschreiten, ist für mich selbstverständlich!

 

Bewahrt habe ich bei allem Wandel meine Leitmotive.

 

Alle Aspekte meines Handelns beruhen auf dem intakten Gleichgewicht zwischen meinen vier Leitmotiven:

 

  • Unabhängigkeit
    Ich wahre die Unabhängigkeit meiner Entscheidungsfindung sowohl für mich wie auch für andere!
  • Objektivität
    Ich bin objektiv in meiner Entscheidungsfindung unter der Berücksichtigung von Chancen und Risiken!
  • Kompetenz
    Ich teile nur meine Meinung zu Themen mit die ich verstehe und in denen ich nachweislich Kompetenz besitze!
  • Vertraulichkeit
    Kenntnisse und Informationen die nicht für Dritte bestimmt sind, bleiben bei mir!